Schaue jetzt Evil Aliens

Evil Aliens ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Evil Aliens verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Evil Aliens

5.6 / 10
250 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
68
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
34
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Evil Aliens

"Weird Worlde"-Moderatorin Michelle Fox sucht angesichts runterrauschender Einschaltquoten verzweifelt nach einem neuen Aufhänger für die Show. Da kommt die Leidensgeschichte von Cat Williams wie gerufen. Das Farmgirl behauptet, in einer nebeligen Nacht nahe den "Devils Teeth", einer Stonehenge-artigen Felsformation, von Aliens entführt und befruchtet worden zu sein. Bald ist ein illustres Team aus Pseudowissenschaftlern und Fernsehtechnikern für "Weird Worlde" zum gottverlassensten Zipfel von Wales unterwegs. Vor Ort will man die ungeheuren Vorgänge beleuchten und die (mittlerweile angeschwollene) Cat interviewen. Die Einheimischen, auf ihr walisisches Kulturgut besonnen, lehnen allerdings die englische Sprache ab, was dem Team einige Kommunikationsprobleme bereitet. Den Aliens wiederum ist das ziemlich egal, verstehen sie sich ohnehin schlecht auf Konversation und verwursten, massakrieren und schwängern stattdessen alles, was ihnen in den Weg kommt - seien das Kühe, Waliser oder Touristen.

Originaltitel
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Genre
Ort
Handlung
Cast
Crew
Michelle Fox
Ricky Anderson
Howard Marsden
Candy Vixen
Dream Alien
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Evil Aliens

Filme wie Evil Aliens