6.3

Ex - Jeder hat eine(n)

DVD/Blu-ray-Start: 12.02.2015 | Italien, Frankreich (2009) | Komödie | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ex

Ex - Jeder hat eine(n) ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Fausto Brizzi mit Vincenzo Alfieri und Claudio Bisio.

In Ex erzählt Fausto Brizzi die Geschichte von sechs Paaren, die kurz vor dem Ende stehen.

Aktueller Trailer zu Ex - Jeder hat eine(n)

Komplette Handlung und Informationen zu Ex - Jeder hat eine(n)

Handlung von Ex
Der Chirurg Paolo (Fabio De Luigi) ist in einer Beziehung mit Monique (Cécile Cassel), die jedoch von ihrem eifersüchtigen Ex Davide (Alessandro Gassman) bedroht wird. Der Psychologe Sergio (Claudio Bisio) hingegen lebt seit seiner Scheidung das Leben eines Playboys. Dieses wird alsbald auf den Kopf gestellt, als seine Ex-Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt und seine Kinder zu ihm ziehen.

Richter Luca (Silvio Orlando) steht vor dem Aus seiner Ehe und auch seine Tochter hat es in Liebesdingen nicht einfach: Sie wird beruflich nach Neuseeland versetzt, sehr zum Unmut ihres Pariser Freundes. Währenddessen muss Elisa (Claudia Gerini) feststellen, dass ihr Priester ihre verloren geglaubte Jugendliebe Lorenzo (Flavio Insinna) ist und den beiden steht eine schwierige Entscheidung bevor.

Hintergrund & Infos zu Ex
Fausto Brizzis Episodenfilm wurde in Rom, Paris und Südafrika gedreht. Ex wurde für den italienischen Filmpreis Premio David di Donatello in zehn von 25 Kategorien nominiert, konnte jedoch keinen Preis mit nach Hause nehmen. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ex - Jeder hat eine(n)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ex - Jeder hat eine(n)

6.3 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare