Originaltitel:
Les sentiments
Gefühlsverwirrungen ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Noémie Lvovsky mit Nathalie Baye, Jean-Pierre Bacri und Isabelle Carré.

Gefühlsverwirrungen ist ein französischer Film von Noémie Lvovsky, der den Prix Louis-Delluc 2003 gewann.

Komplette Handlung und Informationen zu Gefühlsverwirrungen

Der Landarzt Jacques lebt mit seiner Frau Carole in einem Haus im Umland von Paris. Als das junge Paar François und Edith im Nachbarhaus einzieht, scheint zunächst alles wunderbar. Jacques führt François, der sein Nachfolger werden soll, in seine Aufgaben als neuer Arzt in der Region ein und stellt ihn seinen Patienten vor. Und die Frauen freunden sich sofort miteinander an. Doch dann verliebt sich Jacques in Edith. Überfordert von seinen Gefühlen versucht er diese zunächst zu verbergen, was ihm aber nicht lange gelingt. Als er sich Edith offenbart, ist diese überrascht, aber überhaupt nicht abgeneigt. Eine stürmische Affäre beginnt ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Gefühlsverwirrungen

Leider ist Gefühlsverwirrungen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefühlsverwirrungen

6.0 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9