6.2

Feinde aus dem Nichts

Großbritannien (1957) | Science Fiction-Film, Alien-Horrorfilm | 85 Minuten
Originaltitel:
Quatermass 2

Feinde aus dem Nichts ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1957 von Val Guest mit Brian Donlevy und John Longden.

Aktueller Trailer zu Feinde aus dem Nichts

Komplette Handlung und Informationen zu Feinde aus dem Nichts

Zweiter Teil der Quatermass-Trilogie. In seinem Labor untersucht Prof. Quatermass einen kleinen, seltsamen Meteoriten. Als wenig später ein ungewöhnlicher Meteoritenregen einsetzt, geht er dem nach. Er entdeckt eine mysteriöse Fabrik, doch Polizei und Regierung hindern ihn an seinen Nachforschungen. Quatermass lässt nicht locker und bald erkennt er, dass sich die Welt in großer Gefahr befindet.

Schaue jetzt Feinde aus dem Nichts

1 Video und 2 Bilder zu Feinde aus dem Nichts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feinde aus dem Nichts

6.2 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare