?

Finding North

USA (1998) | Drama, Komödie | 95 Minuten | Ab 12

Finding North ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Tanya Wexler mit Wendy Makkena und Anne Bobby.

Komplette Handlung und Informationen zu Finding North

Nach dem AIDS-Tod seines Freundes will Travis Furlong sich von der Brooklyn-Bridge stürzen. Im letzten Moment aber beschließt er, sich nicht umzubringen. Kurze Zeit später trifft er Rhonda, eine der Schaulustigen, wieder, und die beiden reisen gemeinsam nach Texas, was der letzte Wunsch des verstorbenen Freundes war. Rhonda weiß allerdings noch nichts von der Homosexualität ihres Reisegefährten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Finding North

1 Bild zu Finding North

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Finding North

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare