?

Freezing People Is Easy

USA (2025) | Horrorfilm, Komödie

Freezing People Is Easy ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2025 von Errol Morris.

Freezing People Is Easy ist das Spielfilmdebüt des Dokumentarfilmers Errol Morris (The Fog of War) mit einer Komödie über die Anfänge der Kryogenik.

Komplette Handlung und Informationen zu Freezing People Is Easy

Handlung von Freezing People Is Easy
Fernsehtechniker Bob Nelson wittert Mitte der 1960er seine Chance: Zusammen mit Gleichgesinnten versucht er im aufkeimenden Geschäft der Kryogenik Fuß zu fassen, ist doch die Vorstellung, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen und sich einfach im Eis konservieren zu lassen, äußerst verlockend. Doch da die Erfindung noch nicht ganz ausgereift ist, lassen sich einige der menschlichen Versuchskaninchen nicht mehr schadlos auftauen. Und es ist gar nicht so einfach, das den Familienmitgliedern der Betroffenen zu verkaufen…

Hintergrund & Infos zu Freezing People Is Easy
Mit Freezing People Is Easy begab sich Filmemacher Errol Morris auf neues und ungewohntes Terrain: Der für seine Dokumentationen über umstrittene historische Figuren wie die Verteidigungsminister Robert S. McNamara (Oscar für The Fog of War) und Donald Rumsfeld (The Unknown Known) oder den umstrittenen amerikanischen Holocaust-Leugner Fred Leuchter (Mr. Death) bekannte Regisseur inszenierte die schräg-finstere Komödie nach einem Drehbuch von Zach Helm (Schräger als Fiktion). Neben Paul Rudd (Prince Avalanche) sollen auch Christopher Walken (7 Psychos) und Owen Wilson (Die Royal Tenenbaums) als unternehmerische Pioniere zu sehen sein. (EM)

Schaue jetzt Freezing People Is Easy

3 Videos zu Freezing People Is Easy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freezing People Is Easy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare