Freibad ist ein Komödie von Doris Dörrie mit Andrea Sawatzki, Maria Happel und Nilam Farooq.

In Doris Dörries Komödie Freibad soll Deutschlands einziges Frauen-Bad unter freiem Himmel plötzlich von einem männlichen Bademeister beaufsichtigt werden, was unter den weiblichen Gästen für Empörung sorgt.

Aktueller Trailer zu Freibad

Komplette Handlung und Informationen zu Freibad

Freibäder gibt es in Deutschland viele, aber nur eines, in dem ausschließlich Frauen Zutritt haben. Mit wie viel oder wenig Bekleidung die Besucherinnen sich hier ins Wasser stürzen oder auf der Wiese liegen wollen, ist ihnen vollkommen selbst überlassen: Manche kommen im Bikini, andere im Burkini, einige tragen Badeanzug, wieder andere gehen oben ohne.

Die gefühlte Regellosigkeit beim Baden mag für die weiblichen Gäste eine große Verlockung sein. Für die Bademeisterin sorgen die unterschiedlichsten Frauen, Körper, Kulturen und Ansichten aber immer wieder für Aufregung und Stress. Als einmal mehr ein Streit ausbricht, hat sie genug und reicht ihre Kündigung ein. Was dabei allerdings niemand erwartet hat, ist dass ihr Nachfolger ein Mann werden könnte. Als plötzlich ein neuer Bademeister in der bislang reinen Damenwelt des Freibades aufkreuzt, kommt es zur völligen Eskalation. (ES)

Aktuelle Vorstellungen für Freibad.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 30 Bilder zu Freibad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freibad

4.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City