?

Full Count

USA (2019) | Drama, Sportfilm | 110 Minuten

Full Count ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Robert Eagar mit John Paul Kakos und Natalia Livingston.

Komplette Handlung und Informationen zu Full Count

Eine unglückliche Reihe von Ereignissen führt in Full Count dazu, dass Milton Young (John Paul Kakos) seinen Traum einer professionellen Baseball-Karriere aufgeben und in seine Heimat zurückkehren muss, obwohl er so lange dafür gekämpft hat ihr zu entkommen. Dort kommt es noch schlimmer. Denn ein Verbrechen könnte dazu führen, dass Milton im Knast landet. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaSportfilm

Schaue jetzt Full Count

2 Bilder zu Full Count

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Full Count

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare