Gangsta Granny ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2013 von Matt Lipsey mit Rob Brydon, Miranda Hart und Joanna Lumley.

Komplette Handlung und Informationen zu Gangsta Granny

Als seine Eltern Ben bei seiner Oma abliefern, erwartet er das Übliche – langweilige, abgestandene Kohlsuppe, den ganzen Tag Stricken und endlose, langweilige Scrabble Spiele mit seiner ebenso langweiligen Oma. Bis zu dem Tag, als seine Oma ihm eine unglaubliche Geschichte erzählt… Einst war sie bekannt als die “Schwarze Katze”, eine berüchtigte internationale Juwelendiebin! Zusammen erleben die beiden ein wildes Abenteuer, um den einen Raub abzuschließen, den Bens Oma in ihrer kriminellen Hochphase nie schaffte abzuschließen: Im Tower von London einzubrechen und die Kronjuwelen zu stehlen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Gangsta Granny

Leider ist Gangsta Granny derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gangsta Granny

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis