5.9

Ganz normal verrückt

Kinostart: 28.01.1982 | Frankreich, Italien (1981) | Drama | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Storie di ordinaria follia

Ganz normal verrückt ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Marco Ferreri mit Ben Gazzara und Ornella Muti.

Aktueller Trailer zu Ganz normal verrückt

Komplette Handlung und Informationen zu Ganz normal verrückt

Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche Schriftsteller Charles Serking seine Arbeit auf und zieht sich in die zwielichtige Welt der Gauner, Nutten, Strichjungen und Trinker zurück. Auf der Suche nach Liebe wandert er durch die Kneipen und Absteigen von Los Angeles, wo er schließlich auf die junge Hure Cass trifft. Eine schicksalhafte Begegnung. Unter dem Einfluss der inspirierenden Prostituierten beginnt Charles wieder zu schreiben. Doch ihr beidseitiger Hang zur Selbstzerstörung lässt der Beziehung keine Hoffnung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Ganz normal verrückt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ganz normal verrückt

5.9 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare