Originaltitel:
Yadon ilaheyya
Göttliche Intervention - Eine Chronik von Liebe und Schmerz ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2002 von Elia Suleiman mit Elia Suleiman, Amer Daher und Manal Khader.

Komplette Handlung und Informationen zu Göttliche Intervention - Eine Chronik von Liebe und Schmerz

Unter dem Druck seiner zurückgehenden Geschäfte beschließt ein Mann, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Er versucht so, den Teufelskreis der kleinen Privat-Fehden zu durchbrechen. Doch er selbst ist es, der dabei zusammenbricht. Dieser Mann ist der Vater von Elia Suleiman. Eine Liebesgeschichte entspinnt sich zwischen einem Palästinenser, der in Jerusalem lebt, und einer Palästinenserin aus Ramallah. Der Mann, Elia Suleiman, pendelt zwischen seinem hilfsbedürftigen Vater und seiner Geliebten hin und her. Er möchte beiden gerecht werden.

Schaue jetzt Göttliche Intervention - Eine Chronik von Liebe und Schmerz

Leider ist Göttliche Intervention - Eine Chronik von Liebe und Schmerz derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Göttliche Intervention - Eine Chronik von Liebe und Schmerz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Göttliche Intervention - Eine Chronik von Liebe und Schmerz

5.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung