Originaltitel:
Greedy
Greedy - Erben will gelernt sein ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Jonathan Lynn mit Michael J. Fox, Colleen Camp und Nancy Travis.

Aktueller Trailer zu Greedy - Erben will gelernt sein

Komplette Handlung und Informationen zu Greedy - Erben will gelernt sein

Je älter der Millionär Joe McTeague (Kirk Douglas) wird, um so mehr kümmern sich seine Verwandten um ihn. Klar, denn jeder will ein Stückchen von seinem Kuchen abhaben. Doch Onkel Joe ist nicht dumm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Handlung
ErbeGeldgierReichtumFamilienkonflikte

Schaue jetzt Greedy - Erben will gelernt sein

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Greedy - Erben will gelernt sein im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Greedy - Erben will gelernt sein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 2 Bilder zu Greedy - Erben will gelernt sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Greedy - Erben will gelernt sein

6.3 / 10
250 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
14
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas