Haunted - Haus der Geister

Haunted

US/GB · 1995 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 12 · Horrorfilm, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.9
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
161 Bewertungen
12 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lewis Gilbert, mit Aidan Quinn und Kate Beckinsale

Im Jahre 1928 zieht David Ash, der vor Jahren mit seinen Eltern nach dem Tod seiner beiden Zwillingsschwestern in die USA ausgewandert war, zurück nach England. Er arbeite als Dozent in Cambridge und befasst sich nebenbei mit dem Schreiben von Büchern über okkulte Themen. Ash will mit den Verstorbenen in Verbindung treten, hat bisher aber noch kein Medium gefunden, das es ihm erlaubt, mit Toten zu sprechen.

  • 90
  • 90
  •  - Bild

Mehr Bilder (1) und Videos (4) zu Haunted - Haus der Geister


Cast & Crew zu Haunted - Haus der Geister

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Haunted - Haus der Geister
Genre
Spukhausfilm, Thriller
Zeit
Vergangenheit
Ort
Erde
Handlung
Geist, Geisterhaus, Gespenst, Spuken
Stimmung
Spannend
Zielgruppe
Männerfilm
Verleiher
Jugendfilm Verleih GmbH
Produktionsfirma
American Zoetrope , Lumière Pictures , October Films

0 Kritiken & 12 Kommentare zu Haunted - Haus der Geister