Headspace ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Andrew van den Houten mit Olivia Hussey, William Atherton und Sean Young.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Headspace

Der 25-jährige Alex Borden führt ein schönes Leben, doch plötzlich wird alles ein einziger Albtraum: Beunruhigende Dinge geschehen mit ihm, auf unnatürliche Weise wächst seine Intelligenz von Tag zu Tag. Er wird von schrecklichen Träumen geplagt. Aber das ist nur der Anfang. Freunde und Nachbarn verschwinden, Alex gerät unter Verdacht etwas damit zu tun zu haben. Er begibt sich in psychologische Betreuung, um herauszufinden, was dahinter steckt. Wird er wirklich von Dämonen verfolgt?

Schaue jetzt Headspace

Headspace ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Headspace verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Headspace

3.4 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Karen Murphy
Dr. Ira Gold
Boris Pavlovsky
Harry Jellenik
Reverend Hartman
Dr. Denise Bell
Female Creature
Hospital Cleaning Lady
Highwater, Guard #1
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 1 Bild zu Headspace

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix