3.1

Headspace

DVD/Blu-ray-Start: 08.03.2007 | USA (2005) | Thriller, Science Fiction-Film | 90 Minuten | Ab 18

Headspace ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Andrew van den Houten mit Olivia Hussey und William Atherton.

Aktueller Trailer zu Headspace

Komplette Handlung und Informationen zu Headspace

Der 25-jährige Alex Borden führt ein schönes Leben, doch plötzlich wird alles ein einziger Albtraum: Beunruhigende Dinge geschehen mit ihm, auf unnatürliche Weise wächst seine Intelligenz von Tag zu Tag. Er wird von schrecklichen Träumen geplagt. Aber das ist nur der Anfang. Freunde und Nachbarn verschwinden, Alex gerät unter Verdacht etwas damit zu tun zu haben. Er begibt sich in psychologische Betreuung, um herauszufinden, was dahinter steckt. Wird er wirklich von Dämonen verfolgt?

Schaue jetzt Headspace

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Headspace

Cast
Crew
Dr. Karen Murphy
Dr. Ira Gold
Boris Pavlovsky
Harry Jellenik
Reverend Hartman
Dr. Denise Bell
Female Creature
Hospital Cleaning Lady
Highwater, Guard #1

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Headspace

3.1 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare