?

Herr Mo

Kinostart: 23.09.2021 | Südkorea (2016) | Tragikomödie, Komödie | 101 Minuten
Originaltitel:
Melikeuliseumaseu miseuteo Mo

Herr Mo ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2016 von Dae Hyung Lim mit Ju-bong Gi und Won-Hee Go.

In der südkoreanischen Tragikomödie Herr Mo sucht ein insgeheim schwerkranker Vater den Kontakt zu seinem Sohn und will einen Kurzfilm drehen.

Aktueller Trailer zu Herr Mo

Komplette Handlung und Informationen zu Herr Mo

Viel Zeit bleibt dem Friseur Herrn Mo (Ju-bong Gi) nicht mehr. Doch statt seine schwere Krankheit publik zu machen, versteckt er sie vor seiner Umgebung und beschießt, die wenige Zeit, die ihm noch bleibt, sinnvoll zu nutzen. Nachdem der Kontakt zu seinem erwachsenen Sohn Stephen (David Oh) erkaltet ist, nähert Herr Mo sich seinem Kind nun wieder an.

Weil Stephen Filmemacher werden will, setzt Herr Mo als Idee gleich noch eins oben drauf: Zusammen mit Stephens Freundin Ye-Won (Won-Hee Go) soll der Sohnemann einen Kurzfilm mit dem Vater in der Hauptrolle drehen. Ein Stummfilm in der Art von Charlie Chaplin soll es werden und der Dreh könnte mit einer gemeinsamen Reise verbunden sein. Doch schnell verkompliziert sich die Angelegenheit. (ES)

Schaue jetzt Herr Mo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herr Mo

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare