High in the Clouds ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2023 von Tony Bancroft.

High in the Clouds ist ein geplanter Animationsfilm über ein Eichhörnchen auf inspirierter Mission.

Komplette Handlung und Informationen zu High in the Clouds

Nicht hoch droben in den Wolken soll es sein, sondern auf einer fernen Insel: das Sagen umwobene Animalia. Nachdem das junge Eichhörnchen Wirral brutal der Heimat und seiner Mutter beraubt wird, begibt sich Wirral auf eine Reise voller Abenteuer, immer die letzten Worte seiner Mutter erinnernd: “Begib dich auf die Suche nach Animalia!” Und so findet er entlang des Weges Freunde und Gefahren, sein erhofftes Ziel unbeirrt vor Augen behaltend…

Hintergrund & Infos zu High in the Clouds
2005 wurde ein Kinderbuch namens High in the Clouds veröffentlicht. Der (Co-)Autor: ein gewisser Sir Paul McCartney (der andere Philip Ardagh). Für die Inszenierung als 3D-Animationsabenteuer durch Tony Bancroft (Mulan) will der Ex-Beatle nach eigenem Bekunden auch Lieder beisteuern. (EM)

Schaue jetzt High in the Clouds

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit High in the Clouds im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist High in the Clouds derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High in the Clouds

5
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel