5.9

Home

Kinostart: 29.07.2021 | Deutschland, Frankreich, Niederlande (2020) | Drama | 100 Minuten | Ab 12

Home ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Franka Potente mit Jake McLaughlin und Kathy Bates.

In Franka Potentes Regiedebüt Home kehrt ein Ex-Häftling nach Hause zurück und muss sich dort den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Aktueller Trailer zu Home

Komplette Handlung und Informationen zu Home

Marvin Hacks (Jake McLaughlin) wird nach über 17 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kehrt nach Hause in den US-Bundesstaat Kalifornien zurück. Mit nichts als dem Skateboard und der Trainingskleidung, in der er einst verhaftet wurde, steht er wieder da und zieht bei seiner erkrankten Mutter ein.

Dort wird er jedoch keineswegs mit offenen Armen willkommen geheißen. Sein Kleinstadt-Heimatort hat die schrecklichen Taten, die er einst verübte, nicht vergessen und so schlägt ihm bei seiner Heimkehr nur Feindseligkeit entgegen. Trotzdem versucht Marvin, seinen Platz in der Gesellschaft zurückzugewinnen und lässt die Schmähungen der Flintow-Familie ohne zu Klagen und ohne sich zu wehren über sich ergehen. Das beeindruckt nach einer Weile vor allem deren Tochter Delta (Aisling Franciosi). (MK/ES)

Schaue jetzt Home

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Home

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Home

5.9 / 10
148 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare