House at the End of the Drive ist ein Spukhausfilm aus dem Jahr 2006 von David Worth mit Lance Henriksen, Jonathan Mangum und Oliver James.

Komplette Handlung und Informationen zu House at the End of the Drive

David wurde von seiner Freundin aus der Wohnung geworfen, er schläft bei einem Freund auf der Couch und im Job hat er Druck. David beschließt, sein Leben zu ändern und sich ein Haus in den Bergen zu kaufen. Anfangs scheint das Anwesen perfekt zu sein, doch irgendetwas stimmt nicht mit der Nachbarschaft, besonders mit dem Haus am Ende der Straße, das von Fotografen und Schaulustige belagert wird.

Schaue jetzt House at the End of the Drive

Leider ist House at the End of the Drive derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 1 Bild zu House at the End of the Drive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House at the End of the Drive

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes