?

House at the End of the Drive

(2006) | Spukhausfilm, Horrorfilm | 91 Minuten

House at the End of the Drive ist ein Spukhausfilm aus dem Jahr 2006 von David Worth mit Lance Henriksen und Jonathan Mangum.

Aktueller Trailer zu House at the End of the Drive

Komplette Handlung und Informationen zu House at the End of the Drive

David wurde von seiner Freundin aus der Wohnung geworfen, er schläft bei einem Freund auf der Couch und im Job hat er Druck. David beschließt, sein Leben zu ändern und sich ein Haus in den Bergen zu kaufen. Anfangs scheint das Anwesen perfekt zu sein, doch irgendetwas stimmt nicht mit der Nachbarschaft, besonders mit dem Haus am Ende der Straße, das von Fotografen und Schaulustige belagert wird.

Schaue jetzt House at the End of the Drive

3 Videos und 1 Bild zu House at the End of the Drive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House at the End of the Drive

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare