?

I love Tropoja

Kinostart: 13.02.2020 | Albanien (2020) | Komödie | 103 Minuten

I love Tropoja ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Ermal Mamaqi mit Ermal Mamaqi und Arjola Demiri.

In der albanischen Komödie I love Tropoja soll ein Lebemann nach einem One-Night-Stand gezwungen werden, die Tochter eines traditionsbewussten Gebirgsdorfes zu heiraten.

Aktueller Trailer zu I love Tropoja

Komplette Handlung und Informationen zu I love Tropoja

Landi lebt auf der Überholspur, hat einen fantastisch bezahlten Job, eine von allen begehrte Influencer-Freundin und den Erfolg in Griffweite. Um an seinem Arbeitsplatz, einer führenden Bank in Tirana, endlich auch zum Manager aufzusteigen, muss er allerdings Opfer in Kauf nehmen und so lässt er sich beruflich in eine abgeschiedene Gebirgsregion Albaniens schicken.

In der traditionsbewussten Ortschaft leistet Landi sich einen Seitensprung mit der Tochter des Mannes, der ihn eingeladen hat, und muss am nächsten Morgen feststellen, dass dieses von ihm als kurze Liebelei angedachte Intermezzo ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht: Nun soll er die Dame, die er sich ins Bett geholt hat, nämlich plötzlich heiraten. Um das zu vereiteln, greift Landi zu einem Plan, der alle Register von Schwiegereltern bis zu zweiten Freundinnen zieht. (ES)

Schaue jetzt I love Tropoja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I love Tropoja

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare