7.5

I Wish

Japan (2011) | Drama | 128 Minuten

I Wish ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Hirokazu Kore-eda mit Masami Nagasawa und Yoshio Harada.

I Wish handelt von zwei jungen Brüdern, die in unterschiedlichen Städten leben und darauf hoffen, bald wieder vereint zu sein.

Aktueller Trailer zu I Wish

Komplette Handlung und Informationen zu I Wish

Handlung von I Wish
Der 12-jährige Koichi, der seit der Scheidung seiner Eltern getrennt von seinem geliebten Bruder Ryunosuke aufwächst, hofft unaufhörlich, dass seine Familie schnell wieder zusammenfindet. Eines Tages erfährt er von einer geplanten Zug-Route, die die Orte der beiden Brüder in Zukunft direkt miteinander verbinden soll. Gebannt verfolgt er das Projekt, denn er glaubt, dass man sich etwas Wünschen kann, sobald die Schnellzüge bei Höchstgeschwindigkeit zum ersten Mal aneinander vorbeirauschen. Koichi macht sich schließlich mit zwei Freunden auf den Weg zu der besagten Stelle, in der Hoffnung, dieses Wunder zu erleben, und lädt auch seinen Bruder auf die Reise dorthin ein. (GS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt I Wish

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Wish

7.5 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare