Originaltitel:
Je rentre à la maison

Ich geh' nach Hause ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Manoel de Oliveira mit Leonor Baldaque und Catherine Deneuve.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich geh' nach Hause

Gilbert Valence (Michel Piccoli) ist Theaterschauspieler. Nach einer bejubelten Theateraufführung wird er von einem schweren Schicksalsschlag getroffen: Seine Frau, seine Tochter und sein Schwiegersohn wurden bei einem Autounfall getötet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichPortugal
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie
Tag
Nouvelle Vague

Schaue jetzt Ich geh' nach Hause

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Ich geh' nach Hause im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Ich geh' nach Hause derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Ich geh' nach Hause

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich geh' nach Hause

5.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto