In This World ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2002 von Michael Winterbottom mit Jamal Udin Torabi und Enayatullah.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu In This World

Die beiden afghanischen Cousins Jamal und Enayatullah leben in der pakistanischen Stadt Peshawar, nahe an der Grenze zu Afghanistan. Jamal, der jüngere der beiden, ist Waise und in einem Flüchtlingslager untergebracht. Tagsüber arbeitet er in einer Ziegelei. Enayatullah arbeitet auf dem Marktstand seiner Familie. Diese entscheidet, daß Enayatullah nach England gehen soll um seiner Familie und ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Jamal gelingt es, durch seine Überredungskünste und dank seiner englischen Sprachkenntnisse die Familie zu überzeugen, ihn gemeinsam mit Enayatullah gehen zu lassen. Die beiden gehören nun zu den rund eine Millionen Flüchtlingen pro Jahr, die ihr Leben in die Hände von Menschenschmugglern legen.

Schaue jetzt In This World

In This World ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn In This World verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In This World

7.0 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
96
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
9.
Platz
7.
Platz
Cast
Crew
Jamal Udin Torabi
Enayatullah
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu In This World

Filme wie In This World

Ab 18. Juli im Kino!Anna