?

Incident Light

Frankreich, Uruguay, Argentinien (2015) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
La luz incidente

Incident Light ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Ariel Rotter mit Erica Rivas und Marcelo Subiotto.

In Incident Light leidet eine Frau im Argentinien der 1960er unter dem Verlust ihres Bruders und Ehemannes. Um ihren Kindern ein stabiles Umfeld zu geben, geht sie eine Beziehung mit einem älteren Verehrer ein.

Aktueller Trailer zu Incident Light

Komplette Handlung und Informationen zu Incident Light

Handlung von Incident Light
Argentinien in den 60er Jahren - Luisa (Erica Rivas) trauert um ihren Mann und ihren Bruder, die bei einem Autounfall ums Leben kamen. Nun muss sie sich allein um ihre kleinen Zwillinge kümmern. Zwar greift ihre Mutter ihr unter die Arme, doch beide Frauen sind sich einig, dass die Kinder wieder eine richtige Familie brauchen.

Für Luisa besteht Hoffnung, als sie den eigentümlichen, aber charmanten Ernesto (Marcelo Subiotto) kennenlernt. Sie interessiert sich zwar für den älteren Mann, doch sie vermisst ihren Mann immer noch sehr. Ernesto macht ihr bald einen Heiratsantrag, den sie aufgrund ihrer Kinder auch annehmen würde. Allerdings sind Ernestos Absichten hinter dem Ehebündnis nicht ganz klar. Verbirgt er vielleicht sogar ein Geheimnis? (MB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Incident Light

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Incident Light

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare