Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger

Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger

DE · 2011 · Laufzeit 124 Minuten · FSK 12 · Historienfilm, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.1
Community
104 Bewertungen
10 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Hansjörg Thurn, mit Bert Tischendorf und Michael Steinocher

Er war der erste Profiler des Mittelalters: Isenhart, der in jungen Jahren seine große Liebe durch einen grausamen Mord verlor, schwört sich, den Täter zu finden. Mit den Mitteln der damaligen Zeit gelingt es ihm, den Mörder immer weiter einzukreisen, bis er feststellt: Er ist einem Serienkiller auf der Spur, der seinen Opfern das Herz raubt.


Cast & Crew zu Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger
Genre
Historienfilm, Thriller
Handlung
Große Liebe, Massenmord, Mord, Serienmörder, Verlust der Großen Liebe
Produktionsfirma
Dor Film Produktionsgesellschaft , Dor Film Produktionsgesellschaft GmbH , Filmfonds Wien , Ninety-Minute Film , ORF , ProSiebenSat1 Produktion

1 Kritiken & 9 Kommentare zu Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger