5.3

Jede Nacht zählt

USA (1981) | Komödie, Drama | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
All Night Long

Jede Nacht zählt ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Jean-Claude Tramont mit Gene Hackman und Barbra Streisand.

Komplette Handlung und Informationen zu Jede Nacht zählt

Lange Jahre hat George Dupler für seine Firma gearbeitet, doch durch eine junge Frau wird alles anders: George bittet seinen Sohn Freddie, seine Affäre mit Cheryl zu beenden, weil diese verheiratet ist. Doch dann versucht Cheryl, auch den Vater zu verführen. Als Freddie George vor den Augen der Mutter ein Verhältnis mit ihr vorwirft, kommt es zum großen Knall.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Jede Nacht zählt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jede Nacht zählt

Cast
Crew
George Dupler
Cheryl Gibbons
Helen Dupler
Freddie Dupler
Bobby Gibbons
Richard H. Copleston
Großmutter Gibbons

1 Bild zu Jede Nacht zählt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jede Nacht zählt

5.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare