6.5

Jesse Stone - Verlorene Unschuld

USA (2011) | Kriminalfilm, Thriller | 91 Minuten
Originaltitel:
Jesse Stone: Innocents Lost

Jesse Stone - Verlorene Unschuld ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Dick Lowry und Robert Harmon mit Tom Selleck und Kathy Baker.

Komplette Handlung und Informationen zu Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KriminalfilmThrillerDrama

Schaue jetzt Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Cast
Crew
Jesse Stone
Rose Gammon
Luther Simpson
Thelma Gleffey
Captain Healy
Dr. Parkinson
Cindy Van Aldan
Lewis Lipinsky
William Butler
Schwester Mary John
Valery Siminov
Administrator
Hasty Hathaway

1 Bild zu Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesse Stone - Verlorene Unschuld

6.5 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare