6.4

Jesse Stone: Lost in Paradise

Kanada, USA (2015) | Kriminalfilm, Thriller | 87 Minuten | Ab 12

Jesse Stone: Lost in Paradise ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Robert Harmon mit Tom Selleck und Luke Perry.

Tom Selleck will im Thriller Jesse Stone: Lost in Paradise einen brutalen Mörder schnappen, der seine Opfer lebendig aufschlitzte.

Komplette Handlung und Informationen zu Jesse Stone: Lost in Paradise

Polizeichef Jesse Stone (Tom Selleck) reist nach Boston und berät dort unbezahlt die Mordkommission. Besonders ein alter, ungelöster Fall hat es ihm angetan: Der als "Boston Ripper" bekannte Mörder sitzt zwar schon im Gefängnis, doch als Stone Richard Steele (Luke Perry) befragt, kommt er zu dem Schluss, dass dieser zwar für die ersten drei, jedoch nicht den vierten Mord verantwortlich ist. Wer ist dann aber der wahre Täter? (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmThrillerDrama

Schaue jetzt Jesse Stone: Lost in Paradise

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jesse Stone: Lost in Paradise

Cast
Crew
Jesse Stone
Richard Steele
Sydney Greenstreet
Officer Luther Simpson
Thelma Gleffey
Detective Dan Leary
Bruce Davies
Schwester Mary John
Miss O'Neill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesse Stone: Lost in Paradise

6.4 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare