Originaltitel:
Joe Dancer: The Big Trade
Joe Dancer - Tote Zeugen nützen nichts ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1981 von Reza Badiyi mit Robert Blake, Sondra Blake und Robin Dearden.

Komplette Handlung und Informationen zu Joe Dancer - Tote Zeugen nützen nichts

Joe Dancer überfährt einen Jungen. Der Privatdetektiv ist überzeugt, dass der Junge vor seinen Wagen gestoßen wurde. Die Spur führt in ein Filmstudio. Zwei Produzenten führen einen gnadenlosen Kampf gegeneinander. Wie sich herausstellt, war der Junge Zeuge eines Mordes geworden. Deshalb wurde er beseitigt. Weitere Zeugen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben. Dancer fehlen nur noch die Beweise…

Schaue jetzt Joe Dancer - Tote Zeugen nützen nichts

Leider ist Joe Dancer - Tote Zeugen nützen nichts derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joe Dancer - Tote Zeugen nützen nichts

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake