?

Kasper und das Schlossgespenst

(2007) | Klassischer Zeichentrickfilm | 90 Minuten

Kasper und das Schlossgespenst ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2007 von Dr. Johannes Minuth.

Komplette Handlung und Informationen zu Kasper und das Schlossgespenst

Auf Burg Eulenfels ereignen sich seltsame Dinge : Der Graf ist plötzlich arm geworden und befürchtet, das Schloss verkaufen zu müssen. Nicht nur er und seine Tochter würden damit ihr Heim verlieren, es gibt noch die Wahrsagerin Ursula. Und weil die bleiben möchten, wo sie sind, gibt sie Kasper den geheimen Tipp, dass es im Schloss noch eine verschwundene Schatztruhe gibt.

Schaue jetzt Kasper und das Schlossgespenst

1 Bild zu Kasper und das Schlossgespenst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kasper und das Schlossgespenst

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare