Käthe und ich - Dornröschen ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger, Mona Pirzad und Ben Braun.

Käthe und ich - Dornröschen ist der Auftakt zur neuen ARD-Reihe, in der Christoph Schechinger als Psychologe gemeinsam mit seiner Hündin Käthe Menschen hilft.

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Dornröschen

Paul (Christoph Schechinger) bildet zusammen mit Hündin Käthe ein eingespieltes Team: Der Psychologe hat sich auf tiergestützte Therapien spezialisiert, wobei seine Patienten besonders zu Käthe schnell Vertrauen fassen. So lassen sich auch schwierige Fälle lösen. Im Auftakt zur Reihe werden Paul und Käthe zu einer Wachkoma-Patientin gerufen, die nach fünf Jahren völlig überraschend erwacht ist. Unfallopfer Maria (Muriel Baumeister) kann jedoch nicht einfach in ihr altes Leben zurückkehren: Ihr Mann Johannes (Stephan Szász) hat neu geheiratet, die achtjährige Tochter sieht die neue Frau als ihre Mutter an. Maria Kraft zum Weitermachen zu geben, ist keine leichte Aufgabe für Paul und Käthe. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Käthe und ich - Dornröschen

Leider ist Käthe und ich - Dornröschen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 7 Bilder zu Käthe und ich - Dornröschen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Dornröschen

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht