?

Killer adios

(1968) | Italowestern, Western | 102 Minuten
Originaltitel:
Killer, adios

Killer adios ist ein Italowestern aus dem Jahr 1968 von Primo Zeglio mit Peter Lee Lawrence und Marisa Solinas.

Komplette Handlung und Informationen zu Killer adios

Jess musste vor vielen Jahren die Stadt verlassen, weil er dem Sheriff bei der Ermittlungsarbeit in die Quere gekommen ist. Nun wird er rehabilitiert und als Deputy für den alten Sheriff angeheuert. Sein erster Fall: Zwei wichtige Persönlichkeiten belasten sich gegenseitig bei einer Reihe von Morden. Doch während Jess ermittlet, kann er nicht verhindern, dass seine frühere Freundin getötet wird.

Schaue jetzt Killer adios

2 Videos und 1 Bild zu Killer adios

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killer adios

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare