Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Manuel Flurin Hendry mit Alexandra Neldel, Clemens Schick und Maximilian von Pufendorf.

Komplette Handlung und Informationen zu Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

Seit der Entführung vor einem Jahr, bei der Anna Winter beinahe ums Leben kam, versucht sie, ein neues Leben zu beginnen. Doch ein mysteriöser Anrufer wirft sie zurück in die Vergangenheit: Er fordert Anna auf, den verurteilten Morlock aus dem Gefängnis zu holen; sonst tötet er weiter. Doch Anna zögert - zu schwer lastet die Vergangenheit auf ihr...

Cast
Crew
Marco Lorenz
Caroline Fischer
Pierre Ohmsen
Christiane Ohmsen
Komponist/in

0 Videos & 4 Bilder zu Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

5.0 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Juli im Kino!Home