Die besten Filme - Kanzlei

  1. Im Auftrag des Teufels
    7.5
    6.9
    1.061
    162
    Thriller von Taylor Hackford mit Keanu Reeves und Al Pacino.

    Ein erfolgreicher Anwalt erhält die Chance seines Lebens, für eine New Yorker Kanzlei zu arbeiten. Er ahnt nicht, dass er Im Auftrag des Teufels unterwegs ist.

  2. 6.8
    7.3
    839
    116
    Drama von Tony Gilroy mit George Clooney und Sydney Pollack.

    Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen ‘The Janitor’ bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang...

  3. 6.9
    6.7
    563
    77
    Mysterythriller von Sydney Pollack mit Tom Cruise und Gene Hackman.

    Dem jungen Harvard-Studenten Mitch McDeere (Tom Cruise) steht eine rosige Zukunft bevor, denn bereits während seines Jura-Studiums reißen sich die Anwaltskanzleien um ihn. Gemeinsam mit seiner Frau Abby (

  4. US (1997) | Komödie
    6
    5.4
    136
    82
    Komödie von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Maura Tierney.

    Lügen liegt ihm einfach im Blut: Jim Carrey ist Der Dummschwätzer und in dieser Komödie geht er leichtfertig ein Versprechen ein.

  5. US (2017) | Gerichtsdrama, Drama
    6.4
    5.8
    175
    44
    Gerichtsdrama von Dan Gilroy mit Denzel Washington und Colin Farrell.

    Im Kriminaldrama Roman J. Israel, Esq. beschließt Denzel Washington als idealistischer Rechtsanwalt, die Fehler der weniger selbstlosen Anhänger seines Berufsstandes um jeden Preis auszubügeln.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    7
    49
    7
    Drama von Stéphane Brizé mit Patrick Chesnais und Anne Consigny.

    Fünfzig Jahre und Gerichtsvollzieher, mit müdem Herzen: Schon lang hat Herr Delsart die Hoffnung aufgegeben, dass ihm das Leben Freude machen könnte. Bis er es sich eines Tags gestattet, die Tür zu einem Tango-Tanzkurs aufzustossen. Er trifft auf Francoise, die sich vor einem routinierten...

  8. US (2003) | Komödie, Klamaukfilm
    4.5
    3.5
    73
    26
    Komödie von Charles Herman-Wurmfeld mit Sally Field und Reese Witherspoon.

    Der Welt liebste Blondine Elle Woods (Reese Witherspoon) ist wieder da! Nachdem sie in Natürlich blond! Harvard erobert hatte, arbeitet sie in Natürlich...

  9. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    5.7
    5.5
    39
    4
    Thriller von Adrián García Bogliano mit Francisco Barreiro und Jorge Molina.

    Im mexikanischen Horrorthriller Scherzo Diabolico dreht ein Mann mit bitterbösem Humor den Opferspieß um und wird selbst zum Psychopathen.

  10. 5.6
    2
    1
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Tanja Wedhorn und Tim Bergmann.

    Nachdem sie ihren Chef und Lebensgefährten mit einer anderen Frau in flagranti erwischt hat, platzt der gutmütigen Rechtsanwaltsgehilfin Katharina (Tanja Wedhorn) endgültig der Kragen. Sie macht Schluss, kündigt ihren Job und startet...

  11. DE (2016) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Mark Monheim mit Jutta Speidel und Stefan Merki.

    Jutta Speidel erfährt in Fanny und die geheimen Väter von einem Erbe, das aber an einige Bedingungen geknüpft ist.

  12. ?
    1
    Romantische Komödie von Stefan Bartmann mit Friederike Ott und Ben Blaskovic.

    Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln basiert auf der Kurzgeschichte A Smile for the Bride und erzählt die Geschichte der Anwältin Liz, die durch einen Auftrag ungewollt mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird.

  13. ?
    26
    3
    Verschwörungsthriller mit Zac Efron.

    Die Story dreht sich um einen Studenten (Zac Efron), der kurz vor seinem Abschluss in Yale steht. Eine angesehene Kanzlei macht ihm ein Jobangebot und lockt ihn mit der Aussicht auf einen Mulit-Milliarden-Dollar-Prozess.

  14.  (1985) | Melodram
    ?
    3
    1
    Melodram von Peter Werner mit James Coburn und Ted Wass.

    Die junge, ehrgeizige Kevan (Glynnis O'Connor) arbeitet als Anwältin in einer renommierten Kanzlei. Ihr Chef Frank Murchison (James Coburn) macht ihr den Hof. Dann lernt Kevan Franks Sohn (Ted Wass) kennen. Sie muss sich zwischen Karriere und Zuneigung entscheiden.

  15. DE (2012) | Drama
    4.6
    2
    2
    Drama von Thomas Nennstiel mit Stefanie Stappenbeck und Ronald Zehrfeld.

    Maria ist eine ebenso ehrgeizige wie skrupellose Anwältin. Mit ihrem brillanten Chef Dr. Actis hat sie eine leidenschaftliche Affäre, die jedoch abrupt endet, als sie mehr als Sex fordert. Und seit ein schrecklicher Autounfall die junge Frau an den Rollstuhl fesselt, behandelt Actis sie nicht...

  16. DE (2009) | Thriller
    5
    7
    7
    Thriller von Manuel Flurin Hendry mit Alexandra Neldel und Clemens Schick.

    Seit der Entführung vor einem Jahr, bei der Anna Winter beinahe ums Leben kam, versucht sie, ein neues Leben zu beginnen. Doch ein mysteriöser Anrufer wirft sie zurück in die Vergangenheit: Er fordert Anna auf, den verurteilten Morlock aus dem Gefängnis zu holen; sonst tötet er weiter. Doch...

  17. DE (2007) | Drama, Politdrama
    6.4
    24
    6
    Drama von Adolf Winkelmann mit Benjamin Sadler und Katharina Wackernagel.

    Ende der 50er Jahre hat der aufstrebende Anwalt Paul Wegener allen Grund, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Die Bemühungen seines Sozius Horst Bauer, für ihre neu gegründete Kanzlei zahlungskräftige Mandanten aus der Industrie zu gewinnen, trägt erste Früchte, und bei seiner Frau Vera...

  18. DE (2011) | Komödie
    5.4
    7
    2
    Komödie von Titus Selge mit Uwe Ochsenknecht und Valerie Niehaus.

    Nach langem Warten hat sich der Kinderwunsch von Dieter und Esther erfüllt, und sie können sich gleich doppelt freuen: Esther erwartet Zwillinge. Alles ist bereit, nur eine Frage ist noch nicht geklärt. Wer bleibt zu Hause nach der Geburt der Babys? Esther ist Anwältin und leitet eine eigene...