?

Last Dance

Kinostart: 30.11.2023 | Schweiz, Belgien (2022) | Komödie, Tragikomödie | 84 Minuten | Ab 6

Last Dance ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Delphine Lehericey mit François Berléand und Kacey Mottet Klein.

Aktueller Trailer zu Last Dance

Komplette Handlung und Informationen zu Last Dance

In der belgisch-schweizerischen Tragikomödie Last Dance von Delphine Lehericey ist Germain (François Berléand) 75 Jahre alt, Rentner und frisch verwitwet. So richtig Zeit, den Tod seiner Frau zu verarbeiten, hat der alte Herr allerdings nicht. Denn prompt fällt seine gesamte Familie bei ihm ein, um seinen Alltag mit allerlei Aktivitäten aufzumischen. Da er seiner verstorbenen Gattin außerdem ein Versprechen gegeben hat, sucht Germain nun eine Tanzkompanie auf, die sein Leben zusätzlich auf den Kopf stellt. (ES)

Schaue jetzt Last Dance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Last Dance

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare