5.9

LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

USA (2014) | Actionfilm, Animationsfilm | 22 Minuten
Originaltitel:
Lego DC Comics: Batman Be-Leaguered

LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Rick Morales mit Tom Kenny und Grey Griffin.

Komplette Handlung und Informationen zu LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

Batman ist stolz darauf, ein Einzelgänger zu sein und alleine gegen das Böse zu kämpfen. Deshalb ist er umso irritierter als er plötzlich während seiner nächtlichen Kämpfe gegen die Schurken von Gotham City von Superman unterbrochen wird. Er möchte ihn als Mitglied für sein Heldenteam der “Justice League” gewinnen. Batman lehnt entschieden ab, aber so lange bleibt er dann doch nicht mehr alleine.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmAnimationsfilm
Tag
Batman
Handlung
Cyborg

Schaue jetzt LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

5.9 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare