Originaltitel:
Lego DC Comics: Batman Be-Leaguered
LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Rick Morales mit Tom Kenny, Grey Griffin und James Arnold Taylor.

Komplette Handlung und Informationen zu LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

Batman ist stolz darauf, ein Einzelgänger zu sein und alleine gegen das Böse zu kämpfen. Deshalb ist er umso irritierter als er plötzlich während seiner nächtlichen Kämpfe gegen die Schurken von Gotham City von Superman unterbrochen wird. Er möchte ihn als Mitglied für sein Heldenteam der “Justice League” gewinnen. Batman lehnt entschieden ab, aber so lange bleibt er dann doch nicht mehr alleine.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmAnimationsfilm
Tag
Batman
Handlung
Cyborg

Schaue jetzt LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

im abo
Ab 7.99€ im Monat
LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered
Mehr Infos: HD | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Wonder Woman / Lois Lane
Aquaman / Man-Bat
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

6.0 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung