?

Les travailleu(r)ses du sexe

Frankreich (2009) | Dokumentarfilm | 70 Minuten

Les travailleu(r)ses du sexe ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2009 von Jean-Michel Carré.

Komplette Handlung und Informationen zu Les travailleu(r)ses du sexe

Dieser Dokumentarfilm widmet sich dem Thema Prostitution in Frankreich. Nachdem das Anwerben von Freiern schon lange Zeit verboten war, wurde das Gesetz 2003 noch einmal verschärft, was bedeutet, daß noch nicht einmal mehr ein Blickkontakt zwischen Prostituierten und potentiellen Kunden erlaubt ist. Seither fordern Männer und Frauen das Recht ein, ihren Körper - auch zu sexuellen Dienstleistungen - legal vermieten zu dürfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Les travailleu(r)ses du sexe

2 Bilder zu Les travailleu(r)ses du sexe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Les travailleu(r)ses du sexe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare