Little Big Man ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Arthur Penn mit Dustin Hoffman, Faye Dunaway und Chief Dan George.

Komplette Handlung und Informationen zu Little Big Man

Little Big Man ist die von Arthur Penn inszenierte unglaubliche Geschichte des Jack Crabb (Dustin Hoffman), der unter Indianern aufwächst und ein wechselvolles Leben vor dem Hintergrund amerikanischer Zeitgeschichte führt.

Der Wilde Westen, 1859. Die beiden Waisenkinder Jack Crabb und seine Schwester Caroline werden von den Cheyenne-Indianern in deren Lager verschleppt. Caroline kann fliehen, während Jack bei dem Häuptling ‘Old Ladge Skins’ bleibt, der ihn zu einem tapferen Krieger erzieht. Mit 16 Jahren zieht es Jack (Dustin Hoffman) zu den Weißen zurück. Von der hübschen Pfarrersfrau Mrs. Pendrake (Faye Dunaway) wird er liebevoll aufgenommen. In der Stadt versucht er sich als Geschäftsmann und macht erste Erfahrungen mit Frauen. Eines Tages lernt er sogar den fanatischen General Custer (Richard Mulligan) kennen und wird am Little Big Horn zum Revolverhelden…

Cast
Crew
Jack Crabb
Mrs. Pendrake
Old Lodge Skins
Mr. Merriweather
General Custer
Wild Bill Hickok
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 29 Bilder zu Little Big Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Big Man

7.6 / 10
778 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
33
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
369
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
26
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz
7.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Baba Yaga