1

Little Devil

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2016 | Großbritannien (2014) | Horrorfilm | 70 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Demon Baby / AT: Wandering Rose

Little Devil ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Coz Greenop mit Carina Birrell und David Wayman.

In Little Devil begibt sich ein junges Paar in die schottischen Highlands, um ihre Beziehung zu retten. Der Ausflug entpuppt sich aber schon bald als wahrer Höllentrip.

Aktueller Trailer zu Little Devil

Komplette Handlung und Informationen zu Little Devil

Handlung von Little Devil
Die Beziehung von Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) steckt in der Krise. Nachdem Rose eine Abtreibung hat vornehmen lassen, steht sie völlig neben sich und Theo weiß nicht, wie er ihr helfen kann. Sie schlägt deshalb Theo vor, für einen Kurzurlaub in die schottischen Highlands zu fahren. Aber schon auf den Weg dorthin fangen die beiden an, sich über alles mögliche zu streiten, und ein merkwürdiger Polizist beginnt damit, Rose und Theo nachzustellen. Die ohnehin schlechte Stimmung scheint endgültig zu kippen, als Rose sich plötzlich von einer geisterhaften Gestalt verfolgt fühlt.

Hintergrund & Infos zu Little Devil
Der Regisseur und Drehbuchautor Coz Greenop drehte seinen Film Little Devil (OT: Demon Baby) innerhalb von nur 12 Tagen ab. Das Budget blieb dementsprechend auch niedrig und belief sich Berichten zufolge auf nur 18.000 Pfund Sterling. (MS)  

Schaue jetzt Little Devil

News

1 News zu Little Devil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Devil

1 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare