6.6

Little Manhattan

DVD/Blu-ray-Start: 20.10.2006 | USA (2005) | Komödie, Abenteuerfilm | 86 Minuten | Ab 0

Little Manhattan ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Jennifer Flackett und Mark Levin mit Josh Hutcherson und Charlie Ray.

Aktueller Trailer zu Little Manhattan

Komplette Handlung und Informationen zu Little Manhattan

Die Welt des elfjährigen Gabe ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre Scheidung planen, entflammt er im Karatekurs für die gleichaltrige Rosemary. Doch das Mädchen seiner Träume hat andere Pläne und will erstmal ins Sommercamp und - noch viel schlimmer - im Anschluss auf eine Privatschule wechseln. Gabe muss dringend in Aktion treten, um seine große Liebe in dieser wundervollen, magischen Welt - bekannt als Upper West Side - zu halten.

Schaue jetzt Little Manhattan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Manhattan

6.6 / 10
242 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare