?

Looosers!

Kinostart: 09.03.1995 | Deutschland (1995) | Drama | 86 Minuten | Ab 12

Looosers! ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Christopher Roth mit Bernd Michael Lade und Oliver Korittke.

Komplette Handlung und Informationen zu Looosers!

Man könnte doch mal einen Film über die Werbebranche drehen, der Werbung so richtig toll findet. Mit zwei ganz sympathischen, aber leider durchschnittlich begabten Werbetextern, die lieber über das Leben und die Liebe philosophieren, als an die Arbeit zu denken. Und wenn die beiden plötzlich, durch Zufall, an einen Haufen Geld kommen, können sie Leute treffen und Parties feiern. Und sich in Frauen verlieben, die - Ulrika! - heißen und aus Holland, nein!, besser aus Schweden kommen. Das Interesse an Ulrika fördert natürlich das Interesse an Schweden. Die Szenen mit ABBA könnte man gut bei Ikea drehen. Damit das jetzt aber kein Liebesfilm wird, könnte man einen Krimi einbauen. Mit nächtlichen Geldübergaben in Mietwagen, auf denen an der Seite noch der Preis steht. Diese Szenen könnte man gut bei Sixt drehen. Am Ende wirds dann ziemlich böse und brutal.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Looosers!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Looosers!

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare