3.2

Lord of the G-Strings

DVD/Blu-ray-Start: 25.06.2007 | USA (2003) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Lord of the G-Strings: The Femaleship of the String

Lord of the G-Strings ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Terry West mit Erin Brown und Darian Caine.

Komplette Handlung und Informationen zu Lord of the G-Strings

Im mystischen Diddle Earth lebt der weibliche Throbbit Dildo Saggins. Er wird von dem mächtigen Zauberer Smirnoff auf eine lange Reise gesandt, um den legendären G-String zu finden und zu vernichten. Der G-String ist eine mächtige alte Waffe, die dessen Besitzer zu unglaublicher Lust, Stärke, Macht und Befriedigung verhilft. Dildo wird auf ihrer gefährlichen Mission von Throbbit Horne und Spam begleitet. Beide klein von Statur, aber umso größer ist ihr erotischer Appetit. Auf ihrer Reise ist das Trio ständig auf der Flucht vor dem bösen Zauberer Sourasse und seinen Schergen. Während eines Kampfes schließt sich noch der entthronte König Araporn an. Nur er kennt den Ort, wo der G-String zerstört werden kann. Begleitet von erotischen Fantasien durch den G-String, machen sich die vier auf die gefährliche Reise.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lord of the G-Strings

1 Bild zu Lord of the G-Strings

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lord of the G-Strings

3.2 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare