?

M

Frankreich (2017) | Liebesfilm, Drama | 100 Minuten
Originaltitel:
M.

M ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Sara Forestier mit Sara Forestier und Redouanne Harjane.

M ist das geplante Regie-Debüt von Sara Forestier über eine junge Frau, deren Stottern durch die Kraft der Liebe geheilt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu M

Handlung von M
Lila leidet unter ihrem Stottern. Dies geht so weit, dass sie lieber schweigt, als sich dem Gespött ihrer Umwelt preis zu geben. Doch dann lernt sie Mo kennen und verliebt sich nicht nur in seine unbekümmerte Art. Doch auch wenn er gegenüber Lila zarte Gefühle hegt, seine große Liebe gilt dem illegalen Autorennen. Wird es ihm möglich sein, diesen Adrenalinkick für Lila aufzugeben?

Hintergrund & Infos zu M
M ist das Regie-Debüt der fränzösischen Schauspielerin Sara Forestier (Der Name der Leute). Die Hauptrolle besetzte sie mit dem Shooting-Star aus Blau ist eine warme Farbe, Adèle Exarchopoulos.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt M

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu M

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare