4

Mimic 2

DVD/Blu-ray-Start: 23.06.2003 | USA (2001) | Tierhorrorfilm, Science Fiction-Film | 82 Minuten | Ab 16

Mimic 2 ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2001 von Jean de Segonzac mit Alix Koromzay und Bruno Campos.

In dem Horrorthriller Mimic 2 kehren die mutierten Killer-Kakerlaken zurück und verbreiten neben Furcht und Schrecken auch Krankheiten.

Aktueller Trailer zu Mimic 2

Komplette Handlung und Informationen zu Mimic 2

Handlung von Mimic 2
Einige Jahre zuvor war eine krankheitsübertragende Kakerlaken-Art nahe dran, die Kinder in der Stadt New York auszurotten. Zwei Ärzten gelang es jedoch damals mit Hilfe eines genetischen Experiments, so genannte Judas-Kakerlaken zu züchten, das infizierte Ungeziefer auszurotten und die Bewohner New Yorks zu retten. Allerdings soll sich herausstellen, dass die Mutationen die Gestalt ihrer nächsten Beute annehmen können...

Schaue jetzt Mimic 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mimic 2

4 / 10
234 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare