Misfit ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Erwin van den Eshof mit Djamila, Bente Fokkens und Niek Roozen.

In der niederländischen Komödie Misfit muss sich ein Mädchen nach einem Auslandsjahr in den USA erst wieder an das Leben in ihrer heimischen Schule gewöhnen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Misfit

Julia (Djamila) hat ein wunderbares Auslandsjahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbracht, wo sie zu den beliebtesten Mädchen ihrer Highschool gehörte. Doch das Jahr geht zu Ende und sie muss wieder in ihre niederländische Heimat zurück, die auf die Jugendliche nun unattraktiver wirkt als je zuvor. Die Beliebtheitsskala führt an ihrer Oberschule nämlich ein anderes Mädchen-Trio an und Julia wird schnell zur ausgestoßenen Außenseiterin - zum "Misfit" eben. Schikaniert und herumgeschubst sieht sie erst Licht am Ende des Tunnels, als die Liebe unvermutet in ihr tristes Leben Einzug hält. Doch als Julia vor die einmalige Wahl gestellt wird, in die USA zurückzugehen oder in den Niederlanden zu bleiben, fällt ihr die Entscheidung plötzlich schwerer, als sie bei ihrer Rückkehr jemals vermutet hätte. (ES)

  • Verifiziert
    Sonstiges
    Die Protagonistin von Misfit, Djamila, ist mit 680.000 Abonnenten eine der erfolgreichsten weiblichen YouTuber der Niederlande und übernahm in dem Film ihre erste Hauptrolle. Auch andere Rollen wurden von bekannten Influencern übernommen.

Aktuelle Vorstellungen für Misfit.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Misfit

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 4 Bilder zu Misfit