Die besten Filme - Beliebtheit

  1. Ferris macht blau
    7.1
    7.1
    550
    100
    Teenie-Komödie von John Hughes mit Matthew Broderick und Alan Ruck.

    In John Hughes Kultkomödie Ferris macht Blau schwänzt Matthew Broderick die Schule. Während er mit seinen Freunden einen einzigartigen Tag verbringt, wollen ihn seine Schwester und sein Direx auffliegen lassen.

  2. 6.9
    7
    739
    269
    Highschool Komödie von Will Gluck mit Emma Stone und Penn Badgley.

    Emma Stone klärt in Einfach zu haben auf, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Nämlich gar nicht.

  3. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.4
    216
    94
    Animationsfilm von Steve Martino mit Noah Schnapp und Bill Melendez.

    In dem Animations-Remake Die Peanuts – Der Film erobern Charlie Brown, sein frecher Hund Snoopy und ihre Freunde die große Leinwand.

  4. 6.8
    5.1
    517
    381
    Komödie von Nima Nourizadeh mit Thomas Mann und Jonathan Daniel Brown.

    In der Pseudo-Dokumentation Project X endet eine Hausparty dreier Schüler in einem derart bombastischen Erfolg, dass danach die ganze Nachbarschaft in Schutt und Asche liegt.

  5. US (2009) | Komödie, Fantasyfilm
    6.4
    6.3
    384
    121
    Komödie von Matthew Robinson und Ricky Gervais mit Ricky Gervais und Jennifer Garner.

    Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt? In genau so einer “Traumwelt” ohne jede Unwahrheit spielt “Lügen macht...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    5.8
    302
    210
    Abenteuerfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Remake des Fantasyfilms Jumanji ist diesmal ein Videospiel, das für jede Menge Urwald-Chaos und Spannung unter den beteiligten Mitspielern sorgt.

  8. US (2011) | Kriminalfilm, Komödie
    6.6
    7.2
    393
    42
    Kriminalfilm von Richard Linklater mit Jack Black und Shirley MacLaine.

    In der schwarzen Komödie nach einer wahren Begebenheit, Bernie – Leichen pflastern seinen Weg, wird Jack Black zum sympathischen Leichenbestatter und Killer von Shirley Maclaine.

  9. DE (2012) | Dokumentarfilm
    6.8
    7.6
    83
    19
    Dokumentarfilm von Andreas Dresen mit Henryk Wichmann.

    Herr Wichmann aus der dritten Reihe ist eine Dokumentation über den CDU-Abgeordneten Henryk Wichmann und seinen Alltag als Mitglied des Brandenburger Landtags.

  10. US (2011) |
    6.6
    5.5
    464
    55
    von Gavin Wiesen mit Freddie Highmore und Emma Roberts.

    Von der Kunst, sich durchzumogeln kann Teenager George (Freddie Highmore) ein Lied singen. Denn obwohl er sich noch nie in seinem Leben angestrengt hat, hat er es bis in das Abschlussjahr der High School...

  11. GB (2018) | Drama, Biopic
    6.6
    7
    154
    22
    Drama von Wash Westmoreland mit Keira Knightley und Dominic West.

    Keira Knightley schlüpft in Colette in die Rolle der gleichnamigen französischen Schriftstellerin, die eine schwere Ehe überstehen muss, um schließlich als Autorin ihre eigene literarische Stimme zu finden.

  12. 5.8
    5.7
    143
    47
    Familienkomödie von Thor Freudenthal mit Zachary Gordon und Robert Capron.

    “Hauptsache überleben!“, denkt sich Greg Heffley bei seinem täglichen Spießrutenlauf durch die Mittelstufe der Junior Highschool. Die Sorgen des des pre-pupertären Titelhelden von Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt! sind vielfältig: da wäre zum einen sein...

  13. PT (2013) | Komödie
    6.2
    6.3
    42
    12
    Komödie von Ruben Alves mit Rita Blanco und Joaquim de Almeida.

    In Portugal Mon Amour muss sich eine Familie zwischen der portugiesischen Heimat und dem neuen Leben in Paris entscheiden.

  14. US (2017) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    4.3
    261
    68
    Drama von Ry Russo-Young mit Zoey Deutch und Halston Sage.

    In der Jugendroman-Verfilmung Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie muss eine Schülerin den Tag ihres Todes immer wieder neu durchleben, bis sie endlich alles richtig macht.

  15. CH (2017) | Drama, Komödie
    6.9
    5.5
    82
    10
    Drama von Petra Biondina Volpe mit Marie Leuenberger und Maximilian Simonischek.

    Im Schweizer Drama Die göttliche Ordnung beginnt sich Marie Leuenberger Anfang der 1970er Jahre in ihrem Heimatdorf für das Frauenwahlrecht einzusetzen. 

  16. US (2020) | Drama, Liebesfilm
    6.5
    5.8
    69
    19
    Drama von Brett Haley mit Elle Fanning und Justice Smith.

    In der romantischen Jugendbuchverfilmung All die verdammt perfekten Tage von Netflix lernt Elle Fanning von einem Jungen, der sterben will, wie man richtig lebt.

  17. US (2003) | Komödie
    5
    3.7
    32
    26
    Komödie von Steve Carr mit Steve Zahn und Eddie Murphy.

    Nachdem die Werbespezialisten Charlie und Phil fristlos gefeuert werden und auf Grund der miesen Wirtschaftslage auch keinen neuen Job finden, müssen sie sich auf völlig neuem Gebiet bewähren: Während die Frauen das Geldverdienen übernehmen, sorgen die beiden Herren der Schöpfung für Haushalt...

  18. 4.5
    3.6
    48
    25
    Komödie von Sara Sugarman mit Glenne Headly und Tom McCamus.

    In Sara Sugarmans Bekenntnisse einer Highschool Diva liefern sich Lindsay Lohan und Megan Fox einen unerbittlichen Teenie-Konkurrenzkampf.

  19. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    3.8
    3.5
    50
    15
    Actionfilm von Ron Shelton mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones.

    In der Actionkomödie Das ist erst der Anfang müssen Morgan Freeman und Tommy Lee Jones ihre Streitigkeiten um die Position des Alphamännchens im Luxus-Resort beilegen, um der Mafia zu entgehen.

  20.  (2010) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Selim Demirdelen mit Sezin Akbasogullari und Cengiz Bozkurt.

    Guven arbeitet in der Buchhaltung und wird im Büro gemocht. Er ist glücklich verheiratet und liebt sein Leben. Das Alles ändert sich schlagartig als er eines Tages nach der Arbeit nach Hause kommt und plötzlich niemand mehr da ist. War seine ganze Existenz eine Lüge?

  21. ?
    5
    2
    Geisterfilm von Gok Kim mit Eun-jeong Ham und Woo-seul-hye Hwang.

    The movie follows the musical adventures of the manufactured pop group “Pink Dolls”, a rag-tag band of performers who have recently taken a tumble in the popularity department. After losing a competition to a group called “Pure”, the foursome is pretty bummed out, especially when they notice...

  22.  (2010) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm mit Sasha Corrigall und Charlie Bussian.

    Sam war immer das beliebteste Mädchen in der Schule, aber sie ist dabei herauszufinden, was passiert, wenn sie nicht zu allen nett ist...

  23. ?
    6
    Komödie von Erwin van den Eshof mit Djamila und Bente Fokkens.

    In der niederländischen Komödie Misfit muss sich ein Mädchen nach einem Auslandsjahr in den USA erst wieder an das Leben in ihrer heimischen Schule gewöhnen.

  24. 6.1
    44
    3
    Teenie-Komödie von Darren Stein mit Derek Mio und Brock Harris.

    In der romantischen Highschool-Komödie G.B.F. liefern sich drei Schuldiven einen unerbittlichen Kampf um Macht, Popularität und die Frage, wer den besten schwulen Freund für sich beanspruchen kann.

  25. IL (2018) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    6.5
    32
    2
    Komödie von Sameh Zoabi mit Kais Nashif und Lubna Azabal.

    In der Tragikomödie Tel Aviv on Fire gerät ein Seifenopern-Schreiber zwischen die Fronten, als sein Arbeitgeber und seine Hauptfigur in Streit darüber geraten, welches Ende seine Show erhalten soll.

  26.  (1972) | Drama, Horrorfilm
    7.1
    7
    23
    3
    Drama von Juraj Herz mit Iva Janzurová und Josef Abrhám.

    Viktoria lebt schon immer im Schatten ihrer beliebten Zwillingsschwester Klara. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er letzterer den Großteil seines Besitzes. Und als diese dann auch noch etwas mit dem Mann anfängt, in den eigentlich Viktoria verliebt ist, nimmt die Eifersucht Überhand und sie...