3.5

Mister Bombastic

USA (1996) | Komödie, Thriller | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
A Thin Line Between Love and Hate

Mister Bombastic ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Martin Lawrence mit Martin Lawrence und Miguel A. Núñez Jr..

Komplette Handlung und Informationen zu Mister Bombastic

Darnell Wright hält sich für unwiderstehlich und überhaupt sind T-Man und er die coolsten Typen der City! Für Smitty sind sie das zweifellos, denn niemand sonst managed seinen Nightclub "Chocolate City" so profitabel wie dieses Powerduo. Als Darwell jedoch die mysteriöse Brandi Web über den Weg läuft, brennen seine Sicherungen durch. Ehe er sich versieht, steckt er in großen Schwierigkeiten. Da Brandi keine halben Sachen liebt, will sie Mr. Bombastic ganz für sich! Darnell versucht sich klammheimlich aus der fatalen Affäre zu ziehen, aber Brandi hat einen mörderischen Plan geschmiedet. Wenn die femme Fatale ihren Lover schon nicht lebend kriegt, dann soll er gefälligst zur Hölle fahren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieThriller

Schaue jetzt Mister Bombastic

7 Bilder zu Mister Bombastic

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mister Bombastic

3.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare