6.4

Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

Kinostart: 25.08.2016 | Indien (2016) | Abenteuerfilm, Liebesfilm | 150 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mohenjo Daro, Das Geheimnis der verschollenen Stadt

Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2016 von Ashutosh Gowariker mit Hrithik Roshan und Pooja Hegde.

Im indischen historischen Abenteuerdrama Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt kämpft ein einfacher Bauer für die Liebe einer Frau und das Fortbestehen einer prähistorischen Metropole.

Aktueller Trailer zu Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

Komplette Handlung und Informationen zu Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

Handlung von Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt
Im Jahr 2016 vor Christus existiert Indien noch nicht so, wie wir es heute kennen. Stattdessen regiert zu dieser Zeit im Indus-Tal die Gier der Menschen und droht, eine der ältesten Städte der Welt, genannt Mohenjo Daro, zu zerstören.

Sarman (Hrithik Roshan) ist ein Indigo-Bauer, als er nach Mohenjo Daro kommt. Nicht lange, nachdem er die Stadt betreten hat, verliebt sich der Neuankömmling in die Priestertochter Chaani (Pooja Hegde), der prophezeit wurde, dass sie als Auserwählte einst der Ursprung einer neuen Gesellschaft werden würde. Als Sarman versucht, Chaanis Liebe zu gewinnen, stößt er allerdings auf ein Geheimnis, das nie für seine Ohren bestimmt war.

Hintergrund & Infos zu Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt
Mohenjo Daro von Ashutosh Gowariker wurde 2016 auf dem Filmfestival von Locarno auf der Piazza Grande gezeigt. (ES)

Schaue jetzt Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

6.4 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare