?

Mozu - The Movie

Japan (2015) | Thriller
Originaltitel:
Gekijouban Mozu

Mozu - The Movie ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Eiichirô Hasumi mit Takeshi Kitano und Hidetoshi Nishijima.

Im japanischen Thriller Mozu - The Movie terrorisiert ein japanisches Mastermind sein Heimatland und trickst die Polizei immer wieder aus.

Aktueller Trailer zu Mozu - The Movie

Komplette Handlung und Informationen zu Mozu - The Movie

Handlung von Mozu - The Movie
Mozu - The Movie beginnt mit einem schrecklichen Terroranschlag in Japans Hauptstadt Tokio. Der Strippenzieher hinter der Tat ist das gefürchtete kriminelle Genie Daruma (Takeshi Kitano). Inspektor Naotake (Hidetoshi Nishijima) wird mit den Ermittlungen beauftragt, obwohl er den erst kurz zurückliegenden Verlust seiner Familie noch gar nicht überwunden hat.

Daruma erweist sich allerdings als Gegner, der der Polizei immer einen Schritt voraus ist. Und dann kommt auch noch die autistische 16-jährige Elena ins Spiel, die vom ehemaligen Polizisten Ryota (Teruyuki Kagawa) beschützt werden muss. Die Jagd auf Daruma führt die Beteiligten bis zu einem Menschenhändler-Ring in Manila.

Hintergrund & Infos zu Mozu - The Movie
Der Thriller Mozu - The Movie von Eiichirô Hasumi (Assassination Classroom) eröffnete am 8. Juni 2016 das 17. Japan-Filmfest in Hamburg. Der Film basiert auf dem Roman von Go Ohsaka, dessen Buch in Japan 2014 bereits zu einer Miniserie, Mozu, adaptiert worden war. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Thriller

Schaue jetzt Mozu - The Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mozu - The Movie

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare