6.6

Mr. Malcolm's List

Streaming-Start: 20.10.2023 | USA (2022) | Liebesfilm, Romantische Komödie | 117 Minuten

Mr. Malcolm's List ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2022 von Emma Holly Jones mit Freida Pinto und Sope Dirisu.

Aktueller Trailer zu Mr. Malcolm's List

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Malcolm's List

Als Sequel zu ihrem gleichnamigen Kurzfilm ist Mr. Malcolm's List eine Jane Austen-inspirierte Erzählung von Regisseurin Emma Holly Jones. Darin hatte ein Mann im England des 19. Jahrhunderts unerreichbare Ansprüche an seine zukünftige Frau.

Nun geht es weiter: Eine Gesellschaftsdame (Freida Pinto), die von einem alleinstehenden Junggesellen (Sope Dirisu) zurückgewiesen wurde, plant ihre Rache gegen ihn, hat dabei aber nicht durch die Unterminierung von Henry (Theo James) gerechnet.

Ursprünglich hatte Constance Wu (Crazy Rich) die Hauptrolle und Sam Heughan (Outlander) Henry spielen sollen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mr. Malcolm's List

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Malcolm's List

6.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare